News SWI

Luigi’s Mansion 2 HD zeigt im neuen Trailer auch den Vier-Spieler-Modus

Nintendo hat heute bei Nintendo Direct einen neuen Trailer zu Luigi’s Mansion 2 HD für Nintendo Switch veröffentlicht. Außerdem grenzte man den Veröffentlichungszeitraum auf Sommer 2024 ein. Gut möglich also, dass Nintendo bis dahin auch die Nachfolge-Hardware unter Verschluss hält, aber das steht auf einem anderen Blatt.

In diesem Abenteuer mit überarbeiteten Grafiken besuchst du die unheimlichen Bewohner des gruseligen Nachtschattentals, in dem es von Geistern nur so wimmelt. Zum Glück ist Luigi für diesen Job bestens ausgerüstet mit dem Gegner lähmendem Stroboblitz und seinem Schreckweg, der Geister und Objekte aufsaugen und mit der Umgebung interagieren kann.

Bis zu vier Hasenfüße können sich übrigens online in verschiedenen Mehrspielermodi gemeinsam auf Geisterjagd begeben. Dabei kann man Geister und Herausforderungen finden, die im Hauptspiel nicht erscheinen.

Der neue Trailer:

Bildmaterial: Luigi’s Mansion 2 HD, Nintendo

1 Kommentar

  1. Sah wirklich hübsch aus und es später nochmal auf der Switch zu spielen wird mir sicherlich auch nochmal besser gefallen als nur auf dem kleinen 3DS Bildschirm, obwohl die 3D Effekte schon echt schick waren.^^


    Als Sammler finde ich es allerdings etwas "mäßig" das man zuvor den ersten Teil für den 3DS geremaked hat und man nun nicht so schön wie bei Pikmin alles physisch schön nebeneinander stellen kann, das hätte ich echt super gefunden.^^'

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.