Mobil News PC PS4 PS5 SWI XBO

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge erhält seine erste Erweiterung

Vor einem Jahr ist Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge erschienen und erhält dieses Jahr mit Dimension Shellshock die erste Erweiterung. Ein genauer Termin ist leider noch nicht bekannt.

Die Erweiterung enthält neben einem neuen Spielmodus, zu dem ebenfalls noch keine genaueren Angaben gemacht wurden, alternative Farbschemata der Charaktere und neue Charaktere. Dabei handelt es sich um Usagi Yojimbo, einen Samuraihasen.

Elden Ring Rectangle

Der Hase hatte bereits in der Zeichentrickserie und Comic-Reihe seine Gastauftritte und wird nun Teil der Kämpfer-Riege. Seine Fähigkeiten stellt er euch im neusten Gameplay-Trailer vor, den wir euch unterhalb dieser Zeilen eingebettet haben. Mit dem kostenpflichtigen DLC wird zeitgleich ein kostenloses Update erscheinen, welches euch ebenfalls neue Farboptionen bringen wird.

Im Spiel warten dann viele weitere „ikonische TMNT-Schauplätze“ und bekannte Gegenspieler wie Bebop und Rocksteady, die Krang und Shredder bei ihrem Plan zur Seite stehen. Den Turtles stehen dabei auch neue Fähigkeiten zur Verfügung, die von klassischen Brawl-Mechaniken inspiriert sind.

Der Trailer zum DLC:

Bildmaterial: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge, Dotemu, Tribute Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!