News PS5

Final Fantasy VII Rebirth: Den neuen Trailer mit deutscher Sprachausgabe seht und hört ihr hier

Im Nachgang an das Summer Game Fest Showcase hat auch Square Enix Deutschland den neuen Trailer zu Final Fantasy VII Rebirth hochgeladen. Und dieses Video bietet die komplette deutsche Sprachausgabe. Damit es nicht untergeht, präsentieren wir es euch hier in einem neuen Beitrag.

Erstmals hört ihr dabei die deutsche Stimme von Bugenhagen, aber auch jene von Elena. Habt ihr euch Bugenhagen so vorgestellt? Die anderen SprecherInnen von Cloud, Barret, Red XIII und Co. sind uns natürlich dank Final Fantasy VII Remake längst bekannt.

Final Fantasy VII Rebirth erscheint Anfang 2024 für PS5.

Trailer mit deutscher Sprachausgabe:

Bildmaterial: Final Fantasy VII Rebirth, Square Enix

21 Kommentare

  1. Ich find die DE-Sprecher auch super, genauso gut wie die Englischen, doch hier in dem trailer muss ich sagen, ist eine einzige Stimme ja wohl mal ernsthaft der absolute Rohrkrepierer gewesen und unpassend hoch 99999


    Die von BUGENHAGEN ..


    sorry, aber die Stimme is so extrem cringe gewesen im Trailer, das sich mir die Nackenhaare aufgestellt haben, das man mmeinen könnte, was fürn zombie haben die da für seine Stimme rekrutiert, irgend nen alten 90 Jährigen der selbst kurz vorm abnippeln steht??


    hatten die echt NIEMAND besseren finden können, dessen Stimme angemessen rauh, alt und etwas kratzig anhört, ne Raucherstimme, irgendwie ein stück weit auch würdevoller für die rolle von Bugenhagen..


    Vergleich mal die englische Stimme von Bugenhagen mit der Deutschen, das ist wie schwarz und weiß, zwei unterschiedliche Welten und so wies in Englisch klang, so hätte es hier auf jeden Fall auch im Deutschen klingen MÜSSEN.

  2. Solche Sprüche können leider nur von leuten kommen, die 0 Ahnung haben.

    Für alle die das MCU kennen, Shandra Schadt spricht da auch Wanda, aber ja, die ist natürlich ziemlich schlecht, natürlich^^ (Sarkasmus muss auch mal sein.)

    Ja du hast absolut den vollen Durchblick und deine Meinung ist die einzig wahre. Keine Ahnung warum du jetzt die Film-Keule schwingst? Mag ja sein dass die Stimme da gut klingt aber ich finde in FF7R eben nicht.

    Ich verstehe auch das Problem nicht denn man kann ja wählen. Manche sollten mal lernen dass andere Menschen, andere Meinungen haben. Jedem dem die deutschen Sprecher gefallen, dem sei es gegönnt aber die anderen haben genauso das Recht sie nicht zu mögen.

  3. Ich verstehe auch das Problem nicht denn man kann ja wählen. Manche sollten mal lernen dass andere Menschen, andere Meinungen haben. Jedem dem die deutschen Sprecher gefallen, dem sei es gegönnt aber die anderen haben genauso das Recht sie nicht zu mögen.

    Nicht zu mögen und das zu sagen ist halt ein Unterschied als wenn man gleich damit ankommt wie das die Sprecher das niveaulos schlecht machen und das für die Tonne ist.

    Nur weil es einem persönlich nicht gefällt oder unpassend findet muss es nicht heißen das sie ihren Job schlecht machen.

    Und wenn man doch eh wählen kann verstehe ich wiederum das Problem nicht warum sich manche darüber aufregen.

  4. Ja du hast absolut den vollen Durchblick und deine Meinung ist die einzig wahre. Keine Ahnung warum du jetzt die Film-Keule schwingst? Mag ja sein dass die Stimme da gut klingt aber ich finde in FF7R eben nicht.

    Wunderbar, du zeigst wunderbar auf das du Meinungen von anderen nicht akzeptieren kannst, gerade wenn sie sich besser auskennen^^

    Du hattest folgendes geschrieben:

    "Also ich finde die deutschen Sprecher auch extrem schlecht. Das klingt alles komplett künstlich als ob es von ungeübten Leuten gesprochen wurde."


    Deswegen habe ich das mit den Filmen erwähnt, weil das was du geschrieben hast, heist ganz klar: "Die Leute die da sprechen sind scheiße" Nicht: "Die Leute die da sprechen, klingen in dem Spiel scheiße". Und da ich, wie geschrieben, auch erwähnt habe, das für Spiele das ganz anders gemacht wird, als für Filme, habe ich mehr Ahnung als du. Ich sage dir das aber gerne nochmal genauer, obwohl es vermutlich nichts bringt.

    Bei einem Film/Serie - sehen die Sprecher was da passiert! Bei einem Spiel, bekommen die nur den Text, grobe Infos und ohne Szenen, das wird selten gemacht. Und dann wird das gesagte eingefügt, damit es Lippensynchron ist und deswegen klingen einige Sätze manchmal abgehackt, komisch bzw. schlecht. Das hat aber nichts mit den Leuten zu tun.


    Ich verstehe auch das Problem nicht denn man kann ja wählen. Manche sollten mal lernen dass andere Menschen, andere Meinungen haben. Jedem dem die deutschen Sprecher gefallen, dem sei es gegönnt aber die anderen haben genauso das Recht sie nicht zu mögen.

    Ja genau und deswegen schreibst du ja jetzt wieder: "Ich mag die Sprecher nicht". Du sagst jetzt eindeutig das dir die Stimmen nicht gefallen, nicht das es von der Leistung her ist. Und ich habe mit keinem Wort geschrieben das man die japanische nicht mögen darf, oder die englische, ich habe dir nur wiedersprochen das die deutschen Sprecher, schlecht sind, was du allerdings als Tatsache versuchst dazustellen. Also solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, wie und was du schreibst, bevor du grundlos andere von der Seite anmachst.^^


    @Flynn Ganz genau! ^^

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.