Branche News

Deutsche Verkaufscharts: Gollum nimmt trotz schlechter Noten die Schätze entgegen

Die Kritiken zu Der Herr der Ringe: Gollum sind leider verheerend, doch die Marke „zieht“: Der einstige Hobbit kann in den deutschen Verkaufscharts den ein oder anderen Schatz entgegennehmen. In den PS5- und Xbox-Series-Charts gibt es nämlich jeweils die Bronzemedaille. Nicht schlecht.

Davor halten jeweils Star Wars Jedi: Survivor (eins) und Hogwarts Legacy (zwei) die Fahne hoch. Hogwarts Legacy dominiert darüber nach wie vor die PS4- und Xbox-One-Rankings. Zelda: Tears of the Kingdom kann eine weitere Woche die Spitzenposition vor Mario Kart 8 Deluxe in den Switch-Charts verteidigen.

via GfK Entertainment, Bildmaterial: Der Herr der Ringe: Gollum, Nacon, Daedalic Entertainment

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!