News PC PS4 PS5 XBO XBX

Wo Long: Fallen Dynasty erhält mit „Kampf von Zhongyuan“ den ersten von drei geplanten DLC

Der Entwickler Team Ninja und der Publisher Koei Tecmo gaben bekannt, dass bereits am 29. Juni der erste DLC zum Soulslike Wo Long: Fallen Dynasty erscheinen soll. Der DLC trägt den Titel „Kampf von Zhongyuan“ und soll neben neuen Missionen auch neue Waffen, Gegnertypen und auch einen neuen Schwierigkeitsgrad bieten.

Die erste von drei geplanten Erweiterungen

Der neue DLC „Kampf von Zhongyuan“ ist allerdings nur die erste von drei geplanten DLC-Erweiterungen. Mit „Eroberer von Jiangdong“ und „Aufruhr in Jingxiang“, die im September beziehungsweise Dezember erscheinen sollen, stehen schon die zwei Folge-DLC in den Startlöchern.

Alle drei DLC sind außerdem natürlich auch Teil des Season-Pass, welcher in der Digital Deluxe Edition enthalten ist. Dieser kann natürlich auch separat in den jeweiligen Stores erworben werden.

Das Hauptspiel Wo Long: Fallen Dynasty ist für PlayStation, Xbox und PCs erhältlich. In unserem ausführlichen Review erfahrt ihr obendrein, wie sich der Titel geschlagen hat und ob er an die großen Vorbilder des Entwicklers FromSoftware heranreichen kann.

Der Launchtrailer des Hauptspiels

via Gematsu, Bildmaterial: Wo Long: Fallen Dynasty, Koei Tecmo, Team Ninja

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!