News PC PS4 PS5 SWI

NIS America legt den Europa-Termin für Disgaea 7: Vows of the Virtueless fest

NIS America hat mit dem 6. Oktober den konkreten Europa-Termin für die Veröffentlichung von Disgaea 7: Vows of the Virtueless enthüllt. Das Strategie-RPG erscheint dann für PS4, PS5, Nintendo Switch und PC-Steam. Dazu gibt es heute einen neuen Story-Trailer.

Neben der Limited Edition aus dem NISA-Online-Store dürft ihr euch auch auf eine Deluxe Edition mit einigen Boni freuen, die wie immer im freien Handel verfügbar ist und die ihr bei Amazon* bereits vorbestellen könnt.

Elden Ring Rectangle

Die Netherworld präsentiert sich im neuen Strategie-RPG japanisch angehaucht. Ein neues Feature ist „Jumbification“. Dabei werden die Charaktere zu Riesen. In diesem Zustand verlassen die Charaktere die Karte und stehen daneben. Diesen mächtigen Zustand können auch die Gegner annehmen.

Der neue Story-Trailer:

Bildmaterial: Disgaea 7: Vows of the Virtueless, NIS America, Nippon Ichi Software

2 Kommentare

  1. Mir kommen beide englische Stimmen recht bekannt vor und gerade Fuji gefällt mir sehr gut.

    Auch die Prämisse mit den Waffen, bin da nun doch sehr gewillt es direkt zu Release zu zocken.

    Mal schauen was die Laune dann später sagt, aber aktuell hätte ich direkt Bock loszulegen.

    Freue mich schon sehr darauf. 😊

  2. Disgaea ist noch immer meine Lieblings-Reihe, obwohl der letzte Teil mir nicht ganz so gut gefallen hat. Dieser könnte aber wieder mehr in meine Kerbe schlagen.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.