News PS5

Horizon Forbidden West: Burning Shores feiert baldigen Launch mit neuem Trailer

Entwickler Guerilla Games und Publisher Sony haben den Launchtrailer zum bald erhältlichen DLC Burning Shores zu Horizon Forbidden West veröffentlicht. Der DLC soll ab dem 19. April zum Preis von 19,99 Euro im PlayStation Store verfügbar sein. Vorbesteller erhalten zusätzlich das „Schwarzzeit-Farben-Outfit“ und den „Schwarzzeit-Scharfschussbogen“.

PS5-exklusiv, dafür noch beeindruckender

Im Gegensatz zum Hauptspiel wird Burning Shores nur für PlayStation 5 erscheinen. „Um diese großartige Vision technisch und kreativ zu verwirklichen, haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, alle unsere Bemühungen darauf zu konzentrieren, ein unglaubliches Erlebnis exklusiv für die PlayStation-5-Konsole zu schaffen“, erklärt Director Mathijs de Jonge von Guerilla Games.

Die Handlung der Erweiterung setzt direkt nach dem Ende von Horizon Forbidden West ein. Um das Gebiet von Burning Shores zu betreten, muss daher die Hauptstory von Forbidden West abgeschlossen sein. Burning Shores wird eine komplett neue Geschichte mit neuen Charakteren, Maschinenwesen und Abenteuern bieten.

Der Launchtrailer

via Gematsu, Bildmaterial: Horizon Forbidden West, Sony, Guerrilla Games

2 Kommentare

  1. Für mich das Open World Spiel worauf ich mich in diesen Frühjahr am meisten freue (Spiderman 2 dann in der 2. Jahreshälfte). Es sieht einfach fantastisch aus und ich kann es kaum abwarten die Welt und die interessante Story darin zu erkunden. Die Story war im 2. Teil zwar leicht schwächer als im 1. aber immer noch gut (außerdem waren die Charakter Interaktion im 2. Teil um einiges besser). Aus dem Grund bin ich mir ziemlich sicher das dieses dlc auch sehr stark werden wird.

  2. Hab Interesse aber bis heute nicht das Gebiet vom ersten dlc aus Teil 1 gefunden. Ich warte da besser wie gut es versteckt ist.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.