News SWI

Die neuesten Wertungen der japanischen Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Titeln, die wie üblich von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehört diesmal unter anderem Arcana of Paradise: The Tower.

  • Arcana of Paradise: The Tower (Switch) – 8/8/8/7 [31/40]
  • Temirana Koku no Tsuiteru Hime to Tsuitenai Kishidan (Switch) – 8/8/8/7 [31/40]
  • Fortress S (Switch) – 7/6/7/6 [26/40]

via Gematsu, Bildmaterial: Arcana of Paradise: The Tower, Shueisha Games, Tasto Alpha

1 Kommentar

  1. Auf Arcana of Paradise: The Tower bin ich gestern durch eine Video von SwitchUp gestoßen und habe es trotz Kartenmechanik (das gefühlt einfach die Angriffs- und Technik- und Itemoptionen in einem rundenbasierten Angriffsystem ersetzt) mal auf die Merkliste gesetzt, denn es sah doch ganz interessant aus. Die Wertungen sind ok.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.