Anime News

Pokémon: Die Arceus-Chroniken ist ab sofort auf noch mehr Streaming-Plattformen verfügbar

Im September feiert Pokémon: Die Arceus-Chroniken auf Netflix Premiere. Das Zeichentrick-Special könnt ihr ab sofort aber auch auf weiteren Streaming-Kanälen finden, falls ihr kein Netflix-Abo besitzen solltet.

Wie The Pokémon Company mitteilt, ist der Film jetzt auch bei iTunes, Google Play und Amazon zur Leihe und zum Kauf verfügbar. Leider ist das Special nicht Teil des Prime-Abos. Für die Leihe werden 4,99 Euro fällig und für den Kauf mindestens 9,99 Euro.

Das Anime-Special ist (offenkundig) inspiriert von Pokémon-Legenden: Arceus und erzählt eine Geschichte von Ash, seinem Pikachu und seinen Freunden auf ihren Abenteuern in der Sinnoh-Region.

Ein Besuch in der Sinnoh-Region wird zu einem riskanten Abenteuer, als Ash, Pikachu und ihre Freunde sich mit mächtigen Pokémon zusammentun, um einer drohenden Gefahr zu begegnen! Als Ash, Goh und Lucia eine geheimnisvolle Nachricht vom Mysteriösen Pokémon Arceus erhalten, treffen sie sich mit Rocko und machen sich auf den Weg zum Kraterberg, um der Sache nachzugehen.

Das Anime-Special hat eine Laufzeit von etwa einer Stunde.

Bildmaterial: Pokémon: Die Arceus-Chroniken, The Pokémon Company

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!