News PC PS4 PS5 SWI

TEVI ist das neue Metroidvania der Macher von Rabi-Ribi

CreSpirit und GemaYue, die Studios hinter Rabi-Ribi, haben heute ihr neues Projekt enthüllt. Bei TEVI handelt es sich um ein Metroidvania für PlayStation, Switch und Steam, welches im dritten Quartal 2023 erscheinen soll. Auch dieses Mal kommt man nicht ohne Hasenohren aus.

Der Titel ist im 2D-Pixel-Stil gehalten und verfügt auch über Bullet-Hell-Elemente sowie spektakuläre Kämpfe. Ihr erkundet als flinke, hasenohrige Abenteurerin die große, zusammenhängende Welt Az, welche von Konflikten überzogen ist. Dabei begleiten euch ein Engel und ein Dämon. Genre-typisch könnt ihr Ausrüstung und Fähigkeiten frei zusammenstellen und verbessern.

Elden Ring Rectangle

Bilder und der Ankündigungstrailer

via Gematsu, Bildmaterial: TEVI, CreSpirit, GemaYue

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!