Mobil News

Pokémon GO: Niantic verschenkt heute drei Legendäre Pokémon auf einen Schlag

Heute beginnt die Pokémon GO Tour: Hoenn in Las Vegas, aber auch Trainer weltweit haben Grund zum Feiern. Niantic hat heute drei neue Promo-Codes verteilt, mit denen ihr euch leicht drei Legendäre Pokémon sichern könnt! Hier sind die Codes:

  • Regirock: 6X4H9UCA8F7TT
  • Regice: YKG5ZPC4SLXAX
  • Registeel: 6AKRAV5WJN5FS

Diese drei Codes sind bis zum 26. Februar um 20 Uhr Ortszeit gültig und schalten jeweils eine Forschungsaufgabe frei. Am Ende der Aufgaben winkt ein Treffen mit Regirock, Regice und Registeel.

Die Forschungsaufgaben selbst sind acht Tage lang absolvierbar, sollten aber nicht zu schwer zu knacken sein. Ihr müsst jeweils drei Feldforschungsaufgaben (erhaltet ihr an PokéStops) erledigen und einen fabelhaften Wurf landen.

Nicht verpassen

Habt ihr schon gehört, dass auch in Pokémon Karmesin und Purpur gerade ein Pokémon verteilt wird? So legendär wie heute in Pokémon GO wird es allerdings nicht. Mit einem Geheimcode könnt ihr euch ein Saltigant sichern. Das Pokémon basiert auf dem Taschenmonster von Jiseok Lee, der damit die Meisterschaften in San Diego gewonnen hatte.

Pokémon-Fans erwarten außerdem den in dieser Woche angekündigten Patch zu Pokémon Karmesin und Purpur. Das für Ende Februar versprochene Update 1.2.0 bietet eine lange Liste an Verbesserungen, allerdings wird die Performance in den Patch-Notes nicht adressiert.

In Kürze dürfen sich Trainer weltweit außerdem auf den Pokémon Day 2023 freuen. Die Vorbereitungen dafür laufen schon auf Hochtouren und The Pokémon Company hat euch um Unterstützung gebeten. Ihr könnt Fotos einreichen, die man dann zu einem Pokéball-Mosaik zusammenfügt.

Die Website, die man als Hub für den Pokémon Day 2023 geschaltet hat, lässt obendrein Fans über ein neues Pokémon Mystery Dungeon spekulieren. Doch einziger Anhaltspunkt ist ein Copyright-Hinweis zu Spike Chunsoft, den Entwicklern hinter der Spin-off-Serie.

Bildmaterial: Pokémon GO, The Pokémon Company, Niantic

12 Kommentare

  1. Oder es ist IOS und nicht Android...bei Apple-Produkten muss man die Codes anders eingeben. Ich habe selbst Android, aber ich habe von Apple-Nutzern gehört, dass man da anders vorgehen muss, ich weiss es aber selbst nicht, gibt aber Anleitungen im Internet.

  2. Oder es ist IOS und nicht Android...bei Apple-Produkten muss man die Codes anders eingeben. Ich habe selbst Android, aber ich habe von Apple-Nutzern gehört, dass man da anders vorgehen muss, ich weiss es aber selbst nicht, gibt aber Anleitungen im Internet.

    Ja, das war dann auch mein Gedanke, aber da weiß ich auch nicht, wie das funktioniert ^^"


    Edit:
    Anscheinend geht es nicht direkt über die App, wohl nur über anderen Anbieter, mit dem man sich anmeldet etc:


    Angebotscodes einlösen
    Zuletzt aktualisiert: 96d
    Pokémon GO bietet gelegentlich Angebotscodes über Partnerschaften und besondere Veranstaltungen an. Du kannst Angebotscodes einlösen, um Items wie z. B. Pokébälle, Lockmodule und Glücks-Eier zu erhalten.


    Angebotscode über das Internet einlösen
    Besuche diese Website.
    Melde dich mit den Anmeldeinformationen an, die du auch für dein Pokémon GO-Konto verwendest.
    Gib deinen Angebotscode ein.
    Nach dem erfolgreichen Einlösen eines Angebotscodes siehst du eine Benachrichtigung, die die Gegenstände anzeigt, die deinem Inventar hinzugefügt wurden.


    Angebotscode mit Pokémon Trainer Club-Konten (PTC) einlösen
    Benutzer mit Pokémon Trainer Club-Konten können derzeit keine Angebotscodes über das Internet einlösen. Wenn du dich über Pokémon Trainer Club (PTC) anmeldest, kannst du einen anderen Anmeldeanbieter mit deinem Konto verknüpfen und dich über dieses Konto anmelden, um deinen Angebotscode einzulösen.


    Hinweis zu Kinderkonten: Kinderkonten unter iOS, die die Pokémon Trainer Club-Anmeldemethode nutzen, können derzeit keine Angebotscodes einlösen. Kinderkonten unter Android, die Pokémon Trainer Club als Anmeldemethode nutzen, können Angebotscodes im Shop einlösen.


    So löst du einen Angebotscode über die App ein (nur Android)
    Tippe in der Kartenansicht auf das Symbol für das Hauptmenü:
    Tippe auf Shop:
    Gib unten auf dem Bildschirm den Angebotscode in das Textfeld ein.
    Tippe auf "Einlösen".



    Hinweis: Das Einlösen von Angebotscodes über die App ist momentan nur auf Android-Geräten möglich. Wenn du ein iOS-Gerät verwendest, löse deinen Angebotscode bitte über die oben verlinkte Website ein.



    Angebotscode mit Apple-ID über das Internet einlösen
    Benutzer, die sich mit ihrer Apple-ID bei Pokémon GO anmelden, können derzeit keine Angebotscodes über das Internet einlösen. Wenn du dich mit deiner Apple-ID anmeldest, kannst du einen anderen Anmeldeanbieter mit deinem Konto verknüpfen und dich über dieses Konto anmelden, um deinen Angebotscode einzulösen.



    https://niantic.helpshift.com/…auf%20%22Einl%C3%B6sen%22.

  3. Danke für die Info. Wie bescheuert ist es, dass man User vom eigenen Pokémon Trainer Club ausschließt. Ich habe weder Google noch Facebook, dann werde ich wohl auf die drei verzichten müssen…

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.