Während der State of Play hat Sony einen Ausblick auf die kommenden PlayStation-Plus-Titel für den Monat März gegeben. Neben Battlefield 2042 haben alle PS-Plus-Abonnenten auch die Möglichkeit, das japanische Action-RPG Code Vein und Minecraft Dungeons zu ergattern.
Besonders die Ankündigung von Minecraft Dungeons wurde dabei teilweise belustigt aufgenommen. Das Spiel wird bekanntlich von den Xbox Game Studios vertrieben. Das kann durchaus als ein weiterer Fingerzeig von Xbox in Richtung des Themas „Activision Blizzard“ verstanden werden.
Neben diesen drei interessanten Titeln bekommt auch der PS-Plus-Spielekatalog ordentlich Zuwachs im März. Neben Immortals Fenyx Rising, Rainbow Six Extraction, Uncharted: Legacy of Thieves Collection und Ghostwire: Tokyo, soll auch das exotische Inselabenteuer Tchia in den Katalog aufgenommen werden. Letzteres zum Launch!
Bildmaterial: Battlefield 2042, Code Vein, Minecraft Dungeons, Electronic Arts, Bandai Namco,
Code Vein klingt gut, den Rest hab ich entweder oder kein Interesse dran
Hat mir damals Spass gemacht.
Oh über Code Vein freue ich mich. Da hab ich in letzter Zeit tatsächlich mal drüber nachgedacht es mir zu holen.
Code Vein ist echt ne schöne Souls Alternative für Anime-Fans =) Habs mir letztens wieder auf der X installiert.
Und bei Minecraft Dungeons habe ich auch 306 Stunden auf den Tacho, was so cia zeigt was ich von dem Spiel halte. Wünsche allen viel Freude damit =D