News SWI

Advance Wars 1+2 Re-Boot Camp ist zurück und es erscheint schon sehr bald

Nintendo hat einen neuen Trailer zu Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp veröffentlicht. Nach der Verschiebung im letzten Jahr aufgrund der russischen Invasion gibt es heute auch einen neuen, konkreten Termin. Bereits am 21. April 2023 soll der Titel für Nintendo Switch erscheinen.

Liebevoll überarbeitete Advance-Titel

Bei Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp handelt es sich um die überarbeiteten Advance-Wars-Spiele, die ursprünglich für Game Boy Advance erschienen sind. Das Remake enthält zwei Kampagnen, die euch die Ereignisse aus Advance Wars und Advance Wars 2: Black Hole Rising erleben lassen.

Der neue Trailer

Bildmaterial: Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp, Nintendo, WayForward

3 Kommentare

  1. Schön das man sich endlich zu einem Release Datum durchgerungen hat und es wird für mich auch eine gute Möglichkeit diese Titel mal nachzuholen. :)

  2. Naja, nachdem es ja eigentlich im Dezember 2021 hätte erscheinen sollen und dann auf April 2022 verschoben wurde, bevor es zur unbekannten Verschiebung kam, sollte man auch erwarten können, dass das Spiel fertig ist. Da sollte man ja auch von ausgehen können, dass hier mal ein Spiel ohne Day 1-Patch auskommt.

  3. Endlich kommt das Spiel raus! Eines der Titel worauf ich letztes Jahr wirklich sehnlichst gewartet habe. Ich hoffe, dass sie es jetzt bloß nicht wieder verschieben. Aber darauf freue ich mich wirklich

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.