News SWI

Trek to Yomi schlägt sich bald auch auf Nintendo Switch durch

„Stylischer kann ein Samurai-Abenteuer kaum sein“, schlussfolgerte unser Test zu Trek to Yomi. Ohne Style mussten bisher Switch-Fans durchs Leben gehen, doch das ändert sich schon bald.

Flying Wild Hog kündigte eine Switch-Umsetzung der Samurai-Odyssee an. Mit dem 30. Januar 2023 gibt es auch schon einen Veröffentlichungstermin. Was es leider nicht gibt, zumindest Stand heute: Eine physische Version, wie sie nachträglich auch für PlayStation erschienen ist.

Update: Amazon listet seit heute eine Ultimate Edition* und eine Standardversion* zur Vorbestellung. Offensichtlich wird es also analog zur PlayStation-Version auch hier eine physische Veröffentlichung geben!

Der neue Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Trek to Yomi, Devolver Digital, Flying Wild Hog

2 Kommentare

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.