News SWI

Sword Art Online: Alicization Lycoris bekommt den ersten großen DLC auf Switch spendiert

Nach der Veröffentlichung von Sword Art Online: Alicization Lycoris für Nintendo Switch im vergangenen September ist jetzt der erste DLC auch dort erhältlich.

In „Blooming of Forget-me-not“ können Fans nach Abschluss der Hauptgeschichte ihre Reise fortsetzen. Dabei erwartet sie eine neue Handlung mit neuen Waffen, Sets, Dungeons und „Holy Beasts“ zum Kämpfen.

Das Spiel ist darüber hinaus für PlayStation 4, Xbox One und bei PC-Steam verfügbar. Für Nintendo Switch gibt es eine Handelsversion*. Die anderen Plattformen wurden bereits mit weiteren DLC bedient.

Der Trailer zum DLC:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Sword Art Online: Alicization Lycoris, Bandai Namco, Aquria

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!