News PC PS4 PS5 XBX

Street Fighter 6: Profi-Wrestlerin Thea Trinidad wird euren Kampf live kommentieren

Die professionelle Wrestlerin Thea Trinidad wird in Street Fighter 6 am Start sein und im Rahmen des „Real Time Commentary Feature“ zu hören sein. Ein neuer Trailer lässt euch hören, wie das klingt.

Thea Trinidad ist eine der besten Wrestlerinnen der Welt, eine hochkarätige Kommentatorin und ein begeisterter Fan von Kampfspielen. Sie bringt ihre über 10-jährige Erfahrung im Profi-Wrestling in die Welt von Street Fighter ein. Wenn sie nicht gerade im Ring Knochen bricht, kannst du sie im Fitnessstudio oder zu Hause bei ihrem Lieblingsspiel antreffen. Solltest du das Glück haben, sie live zu sehen, kannst du sie vielleicht sogar beim ein oder anderen Ninja-Run beobachten!

Street Fighter 6 erscheint am 2. Juni 2023 für Konsolen und PCs.

Der neue Trailer:

Bildmaterial: Street Fighter 6, Capcom

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!