Advertorial News

Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe: War eure Lieblingsstrecke schon Teil des Booster-Streckenpass?

Seit Dezember ist die dritte Welle an Strecken des Booster-Streckenpass für Mario Kart 8 Deluxe erhältlich. Der Streckenpass fügt dem Spiel über die letzten und kommenden Monate insgesamt 48 neue und alte Strecken hinzu.

Im Zuge dessen bekam das Spiel im Dezember übrigens auch ein Update spendiert, doch das brachte nicht nur die Strecken mit. Auch eines der meistgewünschten Features wurde nach all den Jahren endlich realisiert.

Der überwiegende Großteil der 48 Strecken basiert dabei auf alten Mario-Kart-Klassikern. So lässt euch der Booster-Streckenpass über den Regenbogen-Boulevard (Mario Kart 7) sausen und das Pflaster von Berlin (Mario Kart Tour) erkunden. Auch absolute Evergreens wie die Kalimari-Wüste (Mario Kart 64) sowie neue Strecken (Eiscreme-Eskapade) sind mit dabei.

Am Streckenpass gibt es für Mario-Kart-Fans also kaum ein Vorbeikommen. Für Abonnenten von Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket ist der Booster-Streckenpass inklusive, aber er kann auch für 24,99 Euro gekauft werden. Falls ihr das Geld gerade nicht übrig habt, hilft unser Gewinnspiel. Und das Spiel gibt es auch noch dazu.

Wir verlosen:

  • 1x Mario Kart 8 Deluxe inkl. Booster-Streckenpass

Was müsst ihr tun? Antwortet im Kommentarthread zu diesem Beitrag, welche Klassiker-Strecke ihr euch im Booster-Streckenpass noch wünschen würdet. Einige kommen immerhin noch! Oder ist eure Lieblingsstrecke schon dabei? Dann sagt uns auch das.

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird direkt im Forum per PN informiert. Es ist vorab keine Angabe persönlicher Daten notwendig. Teilnahmeschluss ist der 2. Februar 2023 um 22 Uhr. Die weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Bildmaterial: Mario Kart 8 Deluxe – Booster Course Pass, Nintendo

25 Kommentare

  1. Eiscreme Eskapade. Kenne mich aber nicht so richtig aus. Meine Kids battlen sich bei Mario Kart.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.