News PC PS4 PS5 XBX

Street Fighter 6 geht noch im Dezember in die zweite Closed-Beta

Während Tekken 8 nach dem ersten Teaser-Trailer gerüchteweise bei The Game Awards 2022 in der kommenden Woche eine größere Enthüllung erfahren soll, scheint Street Fighter 6 schon auf der Zielgeraden.

Capcom kündigte einen zweiten geschlossenen Beta-Test für das Spiel an. Der soll vom 16. bis zum 19. Dezember auf PlayStation 5, Xbox Series und PCs via Steam stattfinden. Ihr könnt euch auf der offiziellen Website dafür anmelden.

Diesmal ist der Character-Creator verfügbar, ihr könnt Ranked Matches, Casual Matches, Battle Hub Matches und weitere Spielmodi ausprobieren. Als Charaktere stehen euch Luke, Jamie, Ryu, Chun-Li, Guile, Kimberly, Juri und Ken zur Verfügung.

Capcom wird die Cross-Play-Funktionalität ausprobieren. Darüber hinaus möchte man die Spielerfahrungen der TeilnehmerInnen überwachen, Probleme identifizieren und diese natürlich auch beheben. Man weist darauf hin, dass ein reibungsloser Spielablauf noch nicht gewährleistet ist.

Trailer zur Closed-Beta

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Street Fighter 6, Capcom

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!