News PS4

Sky: Children of the Light von den Journey-Machern erscheint jetzt auch für PS4

Im Frühjahr 2021 ist das aktuelle Spiel von thatgamecompany (Flower, Journey) für Nintendo Switch erschienen. Zuvor war Sky: Children of the Light bereits für Mobilgeräte erhältlich. Die Veröffentlichung für Switch erfolgte damals zeitweise exklusiv.

Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt erobert Sky auch weitere Plattformen. Schon am 6. Dezember wird Sky auch für PlayStation 4 erscheinen. Ebenfalls kostenlos spielbar, natürlich. Dazu veröffentlichte thatgamecompany einen neuen Trailer, den ihr unten sehen könnt.

In Sky bereist ihr als Kinder des Lichts ein Königreich im desolaten Zustand, mit der Aufgabe, Hoffnung zu verbreiten. Ihr schwingt euch in die Lüfte, ergründet Geheimnisse in sieben Welten, trefft auf gleichgesinnte Spieler und werdet so Teil einer Welt, die ständig Gebietserweiterungen, saisonale Events und neue Attraktionen spendiert bekommt.

Der neue Trailer:

Bildmaterial: Sky: Children of the Light, thatgamecompany

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!