News SWI

Pokémon Karmesin und Purpur: Dieser Geheimcode bringt euch 20.000 LP auf einen Schlag

Neben den aktuell täglichen Zutaten für euer Picknick, hat The Pokémon Company aktuell noch einen weiteren Seriencode zu Pokémon Karmesin und Purpur ausgeteilt. Mit diesem neuen Code bekommt ihr 20.000 Liga-Punkte, eine der beiden Ingame-Währungen in Paldea. Das ist doch ganz nützlich!

READY4RA1D

Dieser Code ist bis zum 31. Januar 2023 um 15:59 Uhr einlösbar. Besucht das PokéPortal und wählt die Geheimgeschenk-Funktion aus. Unter „Seriencode einlösen“ gebt ihr dann den obenstehenden Code ein.

Noch mehr Gratis-Kram zu Pokémon Karmesin und Purpur gefällig? Dann schaut mal im My Nintendo Store vorbei. Dort könnt ihr euch derzeit für 500 Platin-Punkte ein Ringbuch zu den Spielen holen, in dem ihr eure Notizen machen könnt.

via Serebii, Bildmaterial: Pokémon Purpur, Pokémon Karmesin, Nintendo, The Pokémon Company, Game Freak

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!