News SWI

Dragon Quest Treasures zeigt kurz vor der Veröffentlichung ausführlich das Gameplay

Morgen erscheint Dragon Quest Treasures für Nintendo Switch. Square Enix stellt uns deshalb das Spiel mit einem längeren Gameplay-Überblick nochmals vor. Damit dürften alle Fragen zur Spin-off-Schatzsuche geklärt sein.

Die Welt von Drakonien besteht aus verschiedenen Inseln, von denen alle ihren einzigartigen Charakter besitzen. Auf jeder Insel stoßen die beiden Geschwister Erik und Mida auf andere Monster. Zum Glück kooperieren einige dieser Monster mit den Helden und unterstützen sie mit ihren Fähigkeiten auf der Schatzsuche.

Es gibt eine Handelsversion* und deutsche Texte. Zuletzt stellte Square Enix die Gang, die Basis sowie eure Rivalen vor. Seht nachfolgend den Gameplay-Überblick.

Gameplay-Überblick zu Dragon Quest Treasures

Bildmaterial: Dragon Quest Treasures, Square Enix, TOSE

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!