News

Attack on Titan erhält im Sommer 2023 eine VR-Umsetzung

Univrs hat mit Attack on Titan VR: Unbreakable eine Virtual-Reality-Umsetzung der bekannten Anime- und Manga-Saga angekündigt. Die Veröffentlichung ist für den Sommer 2023 und vorerst nur für Quest 2 geplant. Der Entwickler Univrs war auch schon für Little Witch Academia: VR Broom Racing verantwortlich.

Bei Attack on Titan VR: Unbreakable soll es sich um ein Hunting Action Game handeln. Es gibt eine vollständige japanische und englische Version sowie neben dem Einzelspieler- auch einen Koop-Modus für zwei Spieler. Wie das genau aussehen wird, ist auch nach dem Ankündigungstrailer noch unklar, denn dieser zeigt noch gar nichts aus dem Spiel.

Der neue Trailer:

via Gematsu, Attack on Titan VR: Unbreakable, Univrs

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!