Mobil News

World II World: Das Mobile-RPG zeigt die erste der geteilten Welten

Publisher Aniplex und Entwickler DeskWorks! hatten bei der Tokyo Game Show 2022 erstmals das RPG World II World enthüllt. Dieses ist für iOS und Android in Entwicklung und soll noch in diesem Winter in Japan erscheinen.

World II World spielt in verschiedenen Welten, welche sich in der Krise befinden. Der Niedergang ist ausgelöst durch eine Teilung in verschiedene Fraktionen. Einige kämpfen dagegen an, andere wollen diesen Niedergang jedoch beschleunigen.

Heute zeigt man im Trailer die erste Welt, welche man besucht. Es ist die „Machina x Labol World“, welche in einen himmlischen Teil mit Maschinen und den Teil der Erde mit den Menschen geteilt ist.

Der neue Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: World II World, Aniplex, DeskWorks!

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!