News PC

Valkie 64 lässt euch in Erinnerungen an Zelda: Ocarina of Time und die N64-Zeit schwelgen

Langweile an diesem kalten Sonntag? Dann schaut euch doch mal Valkie 64 an. Wenn ihr Ocarina of Time und der N64-Ära hinterhertrauert, dann habt ihr sogar ganz gute Chancen, für 4,92 Euro ein bisschen Unterhaltung zu finden.

Valkie 64 macht wirklich kein Geheimnis aus seiner Inspiration und die optischen Ähnlichkeiten sind so frappierend, dass man ernsthaft rechtliche Konsequenzen bedenken muss. Aber aktuell ist Valkie 64 bei Steam erhältlich, wo es erst in dieser Woche erschienen ist.

Eine zufrieden dudelnde Musik, ein Kampfsystem, bei dem ihr euch kaum umgewöhnen müsst und die ein oder andere aufkommende Erinnerung erwarten euch wohl. Immerhin: Statt Link steuert ihr eine Frau und statt Hylianern erwartet euch ein Fuchs-Volk.

Der Launchtrailer:

Bildmaterial: Valkie 64, Malte Glade

6 Kommentare

  1. Vorteile eines PC Gamers. xD Kostet anscheinend nur 5er hab noch 20€ Guthaben ich schaue mir erst paar Reviews an will nicht aus Nostalgie Gründen etwas kaufen war schonmal das ein oder andere mal ein Fehlkauf.

  2. Nichts kann das Feeling von Zelda Ocarina of Time aufleben lassen. Das prägendste Spiel meiner Kindheit! :love:

  3. Vorteile eines PC Gamers. xD Kostet anscheinend nur 5er hab noch 20€ Guthaben ich schaue mir erst paar Reviews an will nicht aus Nostalgie Gründen etwas kaufen war schonmal das ein oder andere mal ein Fehlkauf.


    Und warum kaufst du es nicht spielst zwei Stunden und wenn Mist zurück geben.


    verstehe nicht bietet doch Steam mit jeden Spiel and….

  4. N64 ist eine der wenigen Konsolen deren Spiele ich damals und heute als einfach hässlich empfand.
    Das Valkyie sieht etwas besser aus aber die Optik sollte man einfach nicht versuchen nachzuahmen.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.