News PC PS4 PS5 XBX

The King of Fighters XV startet im Januar in die zweite Saison

SNK hat wie versprochen noch einiges vor mit The King of Fighters XV. Im Oktober fand Season 1 den Abschluss mit „Team Samurai“ und den Kämpfern Haohmaru, Nakoruru und Darli Dagger.

Bereits bekannt war, dass in Season 2 Shingo Yabuki und Kim Kaphwan spielbar sein werden. Im Januar macht nun Shingo Yabuki den Anfang, im Frühling und später soll dann Kim Kaphwan folgen. Zusätzlich plant SNK, Cross-Play über alle Plattformen hinweg einzuführen. Auch weitere, noch nicht enthüllte Charaktere sollen ebenfalls folgen.

The King of Fighters XV ist für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series und PCs (Steam, Epic Games Store, Microsoft Store) erhältlich.

Die Vorschau auf Season 2

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: The King of Fighters XV, SNK Corporation, PLAION

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!