News SWI

Sports Story meldet sich mit Trailer und Zeitraum für die Veröffentlichung zurück

Bei der vorletzten Indie World musste Sports Story passen. Das ursprünglich für Mitte 2020 angekündigte Spiel wurde damals auf unbestimmte Zeit verschoben. Jetzt meldete sich Sports Story aber wieder zurück, und zwar mit einem Veröffentlichungszeitraum. Noch im Dezember soll Sports Story, der Nachfolger von Golf Story, erscheinen!

Sidebar Games erklärt Sports Story so:

Sports Story ist ein Spiel, in dem es nicht nur um Sport geht. Vielfältige Aktivitäten ohne direkten Sportbezug sorgen hier für Abwechslung. Erkunde Dungeons, schleiche dich in Gebiete ein, gehe auf Angelausflüge. Hier wartet eine Überraschung nach der anderen, manchmal sogar Sport.

Auf dem Weg zum Sportstar soll man Freunde und Feinde antreffen, es locken Dungeons, Spionage, Minispiele, vergrabene Schätze und eine Audienz bei der Königin. Nimm am Decasportathon teil und mache deinen Trainer stolz!

Der neue Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Sports Story, Sidebar Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!