News PC PS4 PS5 XBO XBX

Soul Hackers 2: Update 1.02 fügt die Funktionen Dash, Speed up und vier weitere Dämonen hinzu

Atlus hat das kostenlose Update 1.02 zu Soul Hackers 2 veröffentlicht und beschleunigt damit die Spielerfahrung.

Im Kampf erwartet euch eine „Speed up“-Funktion, welche die Kämpfe beschleunigt. Ihr könnt ständig zwischen dieser und dem normalen Modus wechseln. Auch das normale Spiel wird beschleunigt. Ihr könnt jetzt zwischen „Normal“ und „Dash“ wählen. Im „Dash“-Modus erhöht sich Ringos Lauf- und Slash-Geschwindigkeit.

Bei den neuen Dämonen handelt es sich um Pixie (Soul Hackers Ver.), Neko Shogun, Aitvaras und Isis. Sie zählen allerdings nicht zum Prozentsatz der Registrierungen im Dämonenkompendium oder für die Errungenschaft „Compendium Completionist“.

Dazu gibt es noch weitere Annehmlichkeiten, wie die Möglichkeit, sich direkt von der Stadtkarte zu den Geschäften zu teleportieren oder die Anpassung der Spawn-Rate der Gegner in den Dungeons. Auch die Vererbung der Fähigkeiten der fusionierten Dämonen wurde vereinfacht.

Ein neuer Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: Soul Hackers 2, Atlus

3 Kommentare

  1. Jedes Mal wenn ich Update für dieses Spiel lese, hoffe ich, dass man mal was gegen den winzigen Text tut und zumindest eine Option, um die Schrift zu vergrößern, einfügt, aber anscheinend ist man wohl nachwievor der Meinung, Sehgeschädigte sollen dieses Spiel nicht spielen können. Sehr schade, besonders da es durchaus auf der Liste der interessanten Titel für mich war.
  2. Sehr nice! Habe es immer noch auf der To-Do-Liste aber mit den „Speed up“-und "Dash" - Funktion sowie den verbesserten Teleport-Fkt. wird mir dann mein erster Durchlauf schon etwas mehr schmackhaft gemacht.
  3. Klingt sehr gut. Ich sollte das Spiel demnächst nochmal aufnehmen. Lust hätte ich auf jeden Fall. Aber ich würde zuerst gerne zumindest eins von denen beenden, an denen ich momentan dran bin... Xenoblade Chronicles 3, Star Ocean 6, Diofield Chronicles, Harvestella und Potion Permit.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.