Deals News

Start in die Black-Friday-Woche: Übersicht der besten Angebote bei Amazon und Co.

Weiter geht es mit den nächsten Black-Friday-Angeboten. Dem Handel kann es gar nicht schnell genug gehen. Otto war schon vor einigen Tagen mit Angeboten „vorgeschossen“, jetzt steigen Media Markt und Amazon richtig ein.

Eigentlich ist erst am 25. November 2022 „Black Friday“ und streng genommen beginnt die dazugehörige Woche natürlich erst am Montag. Amazon und Co. deuten das anders und steigen eben sieben Tage vorher ein.

Ohne große Umschweife, hier unsere Auswahl.

Amazon-Angebote:

Media-Markt-Angebote:

Auch einige der guten Otto-Angebote sind nach wie vor aktiv. Hier könnt ihr, im Gegensatz zu den Angeboten der anderen Händler, auch mit Nintendo-Switch-Games ein bisschen was sparen.

Otto-Angebote:

Wir werden die Liste aktualisieren, wenn weitere Angebote eintreffen. Viel Spaß beim Stöbern und lasst uns in den Kommentaren gerne wissen, bei welchen Games ihr zugeschlagen habt.

Bildmaterial: The Witcher 3: Wild Hunt, CD Projekt RED

4 Kommentare

  1. Ich hatte schon direkt ein paar Titel eingeheimst, bin gespannt wie sich die Woche entwickelt :D
  2. Wollte dieses Jahr eigentlich nichts mehr großartig kaufen, aber ein paar Spiele auf meiner Wunschliste hatten dann doch zuuuu gute Preise.
  3. FireTV Cube für 59,99 und XBox Series S für 229 EUR bei Euronics. Ich hoffe damit bin ich dann auch komplett durch :D
  4. Bin bisher stark geblieben... Und werde wohl auch durchhalten, alle Titel mit gutem Angebot, die mich wirklich interessieren, hab ich schon XD
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.