News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

Sonic Frontiers: Im Prolog-Video spielt Knuckles die Hauptrolle

Es geht nun schnell mit Sonic Frontiers, denn nächste Woche flitzt der blaue Igel wieder über eure Bildschirme. Sega hat jetzt ein animiertes Prolog-Video veröffentlicht, welches den Titel „Divergence“ trägt. Darin spielt Knuckles die Hauptrolle. Knuckles hat die Aufgabe, den Master Emerald zu beschützen. Allerdings stößt er dabei auf ein Geheimnis und einen neuen Feind.

Im neuesten rasanten Abenteuer von Sonic the Hedgehog prallen Welten aufeinander! Bei der Suche nach den verlorenen Chaos Emeralds landet Sonic auf einer uralten Insel voller seltsamer Kreaturen. Kämpfe gegen Horden mächtiger Feinde und erkunde eine atemberaubende Welt voller Action, Abenteuer und Geheimnisse.

Erreiche völlig neue Höhen und genieße den Nervenkitzel der fünf riesigen offenen Zonen von Starfall Islands. Stürz dich hinein ins Abenteuer, kämpfe mit der Macht der Ahnen und halte diese neuen, geheimnisvollen Feinde auf. Willkommen in der neuen Ära der Sonic-Spiele!

Sonic Frontiers erscheint am 8. November 2022 für PlayStation, Nintendo Switch, Xbox und Steam. Bei Media Markt und Saturn bekommt ihr übrigens die Day One Edition mit Steelbook* gratis dazu.

Sonic Frontiers: Divergence mit deutschen Untertiteln

Bildmaterial: Sonic Frontiers, Sega

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!