News SWI

Nintendo Switch Sports: Mit dem heutigen Update könnt ihr endlich auch Golf spielen

Nintendo hat heute endlich das Golf-Update zu Nintendo Switch Sports veröffentlicht. Das Update ist kostenlos. Ihr könnt nun den Schläger schwingen und auf 21 Löchern einlochen. Diese stammen aus der Wii-Sports-Reihe. Neben gemütlichem Spiel gibt es auch einen K.-o.-Modus mit acht Spielern.

Zusätzlich zu den Golf-Inhalten fügt man heute auch LAN-Unterstützung hinzu. Damit könnt ihr also mehrere Switch-Konsolen verbinden und so gemeinsam und gegeneinander antreten. Einige Fehlerbehebungen haben es auch noch ins Update geschafft.

Nintendo Switch Sports, Ende April erschienen, konnte in Deutschland übrigens bereits 200.000 Einheiten verkaufen. Dafür gab es den Game Sales Award in Platin. Glückwunsch!

Neuer Übersichtstrailer inklusive Golf

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Nintendo Switch Sports, Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!