News PC SWI

Monster Hunter Rise: Sunbreak stellt heute um 15 Uhr das dritte Titel-Update vor

Capcom wird am 16. November um 15 Uhr deutscher Zeit ein neues Digital Event zu Monster Hunter Rise: Sunbreak veröffentlichen und dabei einen Ausblick auf das Titel-Update 3 geben. Das Datum, neue Monster, neue Gameplay-Mechaniken und die neueste Roadmap werden dabei präsentiert.

Das zweite Titel-Update wurde am 29. September veröffentlicht und bot mit Flammen-Espinas, Purpur-Mizutsune und Erhobener Chameleos drei neue Monster und zahlreiche Neuerungen. Das dritte Titel-Update ist für Ende November versprochen.

Der Livestream am 16. November um 15 Uhr

Ein Teaser zum Event:

Bildmaterial: Monster Hunter Rise: Sunbreak, Capcom

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!