News SWI

Mario + Rabbids Sparks of Hope stellt euch seine drei DLC-Wellen konkret vor

Ubisoft hatte schon vor dem Launch von Mario + Rabbids Sparks of Hope kein Geheimnis daraus gemacht, dass es Post-Launch-DLC und natürlich einen Season-Pass gibt. Rayman ließ man schon vor Wochen grüßen.

Jetzt hat man die Inhalte konkreter vorgestellt, die euch erwarten. Anfang 2023 geht es mit einem neuen Spielmodus los. Im Tower of Doooom unterstützen SpielerInnen Madame Bwahstrella, um ihren mehrdimensionalen Turm zu reinigen und ihren alten Freund Spawny zu retten! Exklusiv im Season-Pass übrigens.

Der zweite DLC lässt Fans auf einen neuen Planeten reisen. Neue Umgebungen, lustige Charaktere, neue Feinde und Geheimnisse sind versprochen. Dieser neue Story-Inhalt soll Mitte 2023 erscheinen.

Im dritten und letzten DLC treffen die Rabbids und Mario schließlich auf Rayman und bündeln ihre Kräfte in einem neuen Abenteuer. SpielerInnen werden dabei Rayman auch steuern können. Ende 2023, so der Zeitplan.

Bildmaterial: Mario + Rabbids Sparks of Hope, Ubisoft

1 Kommentar

  1. Wo ist Yoshi? Ich frage mich ernsthaft, warum der grüne Dino diesmal nicht dabei ist und auch nicht dazu kommt.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.