News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

Kostenloses Update zu The DioField Chronicle erscheint im März

Gemeinsam haben Square Enix und der Spieleentwickler Lancarse mitgeteilt, dass im März 2023 ein kostenloses Update zu The DioField Chronicle erscheinen wird. Neben zusätzlichen Waffen und Fähigkeiten wird eine neue Schwierigkeitsstufe und ein weiteres Szenario in das bestehende Hauptspiel eingefügt.

In dem neuen Szenario spielt Waltaquin Redditch die Hauptrolle. Die Geschichte steht zur Auswahl, wenn ihr das fünfte Kapitel des Hauptspiels abgeschlossen habt. Ihr übernehmt die Kontrolle über die Anführerin Waltaquin Redditch und werdet einem neuen Endboss gegenüberstehen.

Für eine neue Herausforderung sorgt der Extra-Modus. In diesem Modus erscheinen hochstufige Gegner bereits ab dem ersten Kapitel. Die Auswahl ist mit einem „New Game+“ verknüpft, sodass ihr die Level, Waffen und Fertigkeiten übernehmt, mit denen ihr die Hauptgeschichte abgeschlossen habt.

Sollte auch dieser Modus für Veteranen wie euch zu einfach sein, habt ihr ab März die Möglichkeit, die Schwierigkeitsstufe „Very Hard“ zu probieren. Die Kämpfe sind anspruchsvoller, es gibt weniger Beute und die Wiederbelebungszeit wird begrenzt.

The DioField Chronicle ist seit dem 22. September für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, für Xbox Series, Xbox One und für PCs via Steam erhältlich.

Der Trailer des Updates

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: The DioField Chronicle, Square Enix, Lancarse

3 Kommentare

  1. Leider wieder einmal viel zu spät. Das neue Szenario ist ganz nett aber die Schwierigkeitsstufen im NG+ hätten schon im Hauptspiel drinn sein müssen. Für mich leider verschenktes Potential von SE....mal wieder.
  2. Ich denke, ich werde das neue Szenario dann spielen aber auch ich finde, dass die es weiteren Schwierigkeitsgrade schon zum Release oder zumindest Release nah hätte geben sollen..
  3. Werde es versuchen aber bis dahin habe ich alles aus dem Spiel vergessen. Aber warum so spät
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.