News PS4 PS5 SWI XBO XBX

Die neuesten Wertungen der japanischen Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Titeln, die wie üblich von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehört diesmal unter anderem God of War Ragnarök.

  • God of War Ragnarök (PS5, PS4) – 9/9/9/9 [36/40]
  • Sonic Frontiers (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) – 9/9/9/8 [35/40]
  • Gotham Knights (PS5, Xbox Series) – 9/8/8/8 [33/40]
  • Monochrome Mobius: Rights and Wrongs Forgotten (PS5, PS4) – 8/8/8/8 [32/40]
  • WRC Generations (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) – 8/8/8/8 [32/40]
  • SympathyKiss (Switch) – 8/8/7/8 [31/40]
  • Cardfight!! Vanguard Dear Days (Switch) – 7/8/8/7 [30/40]

via Gematsu, Bildmaterial: God of War Ragnarök, Sony, Sony Santa Monica

4 Kommentare

  1. Ok, Sonic Frontiers fast gleich auf mit dem neuen God of war..es kann doch gar nicht so schlecht sein... :D
  2. Irgendwie kann ich die Famitsu nicht ernst nehmen wenn eine Gurke wie Gotham Knights nur 3 Punkte weniger als God of War bekommt.
  3. @Ondrius
    Liegt aber vll. auch einfach an dem Wertungsbereich (Ganze Zahlen von 0 / 1 bis 10 ) .
    Vll. hat ja GoW R von allen Vieren je eine 9,44 / 94% erhalten...da man Da aber abrundet ist es je die 9, statt die 10 ... und GN von Einem eine 8,55 / 86% (zur 9 aufrunden) und von den anderen Dreien je eine 7,55 / 76% (auf 8 aufrunden) .
    Wie gesagt...vll. :whistling:
    ;)
  4. Ondrius schrieb:

    Irgendwie kann ich die Famitsu nicht ernst nehmen wenn eine Gurke wie Gotham Knights nur 3 Punkte weniger als God of War bekommt.
    Du redest über ein Blatt dass Death Stranding ne 10/10 gab wegen eines Cameos vom Famitsu Chef im Spiel. Was hast du erwartet? :whistling:
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.