News PS4 PS5 SWI XBO XBX

Die neuesten Wertungen der japanischen Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Titeln, die wie üblich von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehört diesmal unter anderem Star Ocean: The Divine Force.

  • Star Ocean: The Divine Force (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) – 9/9/9/8 [35/40]
  • Harvestella (Switch) – 8/8/8/7 [31/40]
  • Hakoniwa Bokujou Hitsuji Mura (Switch) – 7/6/6/6 [25/40]

via Gematsu, Bildmaterial: Star Ocean: The Divine Force, Square Enix, tri-Ace

4 Kommentare

  1. Bei solch ner Wertung sollt ein SO7 denk ich doch bei genug Absatz drin sein...


    Wenn ichs nur auch endlich zocken könnt, mit Glück isses morgen endlich da, dank kack Feiertag und WE ja nur mit gut fast ner Woche Verspätung >_>

    Gut nur das Amazon so kulant war, mir mein Geld voll zu erstatten, heisst wenn es denn noch mal ankommt, hab ich quasi das Spiel kostenfrei dann erhalten xD

    Wenns morgen bis 21 Uhr net im Kasten is, dann hol ichs mir am Samstag vom Mediamarkt bzw Saturn
  2. Ich halte zwar nicht viel von den Famitsu Wertungen, bin aber doch echt überrascht, dass Harvestella so gut abgeschnitten hat. Wirkt so, als ob man nochmal ordentlich dran gearbeitet hat nach der Demo.
    Mal abwarten bis die ersten vertrauenswürdigeren Reviews kommen und Spielermeinung dazu kommen. Bin da noch sehr unsicher, ob ich es später mal holen soll oder nicht^^
  3. Ziemlich gute Wertung auch für Star Ocean! Auch viele Spieler hier sind ja durchaus angetan...
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.