Merchandise News

Super Smash Bros. Ultimate: Sephiroth-amiibo bei Convention aufgetaucht

Nintendo ist uns noch einige amiibo schuldig. Alle spielbaren Charaktere in Super Smash Bros. Ultimate sollen eine amiibo-Figur spendiert bekommen, auch jene aus den Erweiterungspässen. Nintendo ist bislang erst bei Alex & Steve angekommen.

Es fehlen: Sephiroth, Sora sowie Kazuya und Pyra/Mythra. Bei der Zürich Pop Con & Game Show stellte Nintendo am vergangenen Wochenende offensichtlich einige amiibo-Figuren aus. Mit dabei war hier Sephiroth – vermutlich ein Fehler, denn bisher wurde er noch nicht offiziell präsentiert.

Twitter-Nutzer @zaypiie hat ein Foto bei Twitter geteilt. Ausgestellt war außerdem offensichtlich auch Kazuya aus Tekken. Der Stil des Sephiroth-amiibo entspricht dabei einem Artwork, das Masahiro Sakurai schon vor langer Zeit in einem Video präsentierte.

Bildmaterial: @zaypiie, mit Genehmigung

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!