Merchandise News

Die amiibo-Figuren zu Alex & Steve aus Minecraft könnt ihr jetzt vorbestellen

Nach einer Verschiebung hatte Nintendo kürzlich erst den Veröffentlichungstermin für die amiibo zu Alex & Steve aus Minecraft bekannt gegeben. Am 9. September werden sie erscheinen und inzwischen gibt es eine erste Vorbestellmöglichkeit. Update: Media Markt und Saturn sind auch eingestiegen.

Wir werden den Beitrag ergänzen, wenn weitere Händler nachziehen. Das amiibo-Game ist ein schwer vorherzusehendes. Manche amiibo sind schnell ausverkauft und bleiben es gefühlt für immer. Andere sind besser verfügbar, beispielsweise Min Min.

Die verbleibenden amiibo-Figuren sind natürlich besonders interessant. Auf Sephiroth, Sora sowie Kazuya und Pyra/Mythra dürften nicht nur Smash-Bros-Fans warten. Kauft ihr euch die Figuren noch?

Bildmaterial: Super Smash Bros. Ultimate, Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!