Branche News

Silent Hill Transmission ab 23 Uhr hier im deutschen Livestream verfolgen

Gerüchte und Medienberichte zu diversen Silent-Hill-Spielen, dann heute noch quasi ein „offizieller“ Leak von Konami selbst. Die wichtigsten Punkte im heutigen Livestream kann man sich vermeintlich schon zusammenreimen. Aber viel wichtiger sind natürlich die konkreten Inhalte! Konami zeigt diese ab 23 Uhr auch im deutschen Livestream.

Seid ihr gespannt auf die Wiedergeburt von Silent Hill?

Silent Hill Transmission ab 23 Uhr im deutschen Livestream

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Konami

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!