News XBO XBX

Games with Gold im November mit Praetorians HD und Dead End Job

Xbox hat wirklich lange durchgehalten, da kann man nicht meckern. Aber irgendwann ist eben Schluss. Seit Oktober 2022 gibt es kein Xbox-360-Spiel mehr im Line-up von Games with Gold. Das hatte Xbox schon vor geraumer Zeit angekündigt.

Auch im November geht es diesmal ziemlich übersichtlich weiter. Nur zwei Spiele gibt es, die sich über den Monat verteilen. Und das ist das Line-up:

  • Praetorians – HD Remaster – 1. bis zum 30. November
  • Dead End Job – 16. November bis zum 15. Dezember

Beide Spiele stehen demzufolge für Xbox One und Xbox Series zur Verfügung. Wenn ihr zum Xbox Game Pass Ultimate greift, dann sind auch alle Vorteile von Xbox Live Gold enthalten. Dazu zählen neben den Games im Programm Games with Gold auch der Multiplayer-Zugang und die Deals with Gold sowie die Free Play Days.

Bildmaterial: Xbox

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!