News SWI

Pokémon Schwert und Schild: Verteilung eines Schillernden Endynalos regional bestätigt

The Pokémon Company wird ein Schillerndes Endynalos für Pokémon Schwert und Pokémon Schild verteilen. Die Verteilung ist bisher nur für ausgewählte Regionen der Welt bestätigt.

Offiziell angekündigt ist die Verteilung für die USA und Kanada, wo es jeweils in den GameStop-Filialen Code-Karten ab dem 18. September bis zum 1. Oktober 2022 gibt. Auch für Australien und Neuseeland (jeweils EB Games) ist die Verteilung angekündigt.

Außerdem findet die Verteilung in Malaysia, Singapur und den Philippinen statt. Es ist darüber hinaus noch nicht bekannt, ob diese Verteilung auch in anderen Regionen stattfindet.

Es ist leider durchaus möglich, dass Europa diesmal außen vor bleibt. Die aktuelle Verteilung der drei Mysteriösen Pokémon Genesect, Volcanion und Marshadow findet beispielsweise nur bei uns und nicht in den USA statt. Noch bis zum 30. September könnt ihr eure Codes dafür in den deutschen GameStop-Filialen abholen.

Das verteilte Schillernde Endynalos wird ein ängstliches Gemüt haben und ist Level 100. Es beherrscht die Fähigkeit Pressure sowie die Attacken Dynamax Cannon, Eternabeam, Sludge Bomb und Flamethrower.

Falls ihr es verpasst habt: Auch zwei Online-Verteilungen gibt es aktuell noch. Anlässlich der Halbfinalkämpfe von Ash in den aktuellen japanischen Episoden des Pokémon-Anime gibt es die Pokémon, die Ash in den Kämpfen einsetzt. Noch bis zum 15. September wird Gengar verteilt. Lauchzelot könnt ihr euch noch bis zum 22. September abholen.

Pokémon Schwert und Pokémon Schild sind für euch längst Geschichte? Dann freut ihr euch vielleicht auf Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur. Hier gibt es jetzt bei deutschen Händlern die ersten Vorbestellerboni, wie eine Figur oder einen Becher.

via Serebii, bisafans, Bildmaterial: Pokémon Schwert, Pokémon Schild, Nintendo, The Pokémon Company, Game Freak

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!