News VGM

Genshin Concert 2022 findet am 2. Oktober 2022 statt und ihr könnt kostenlos dabei sein

Musik spielte für Genshin Impact und seine Macher schon immer eine wichtige Rolle. Das gipfelte 2021 erstmals in einem Online-Konzert zu Genshin Impact und selbiges veranstaltet man auch in diesem Jahr wieder.

Am 2. Oktober 2022 müsst ihr aber zeitig aufstehen, wenn ihr live dabei sein möchtet. Das Genshin Concert 2022 beginnt um 6 Uhr deutscher Zeit. Die musikalische Leitung übernimmt dann Shiro Sagisu, Musikproduzent und Komponist für diverse Filme und Anime, darunter Neon Genesis Evangelion.

Gespielt wird die Originalmusik aus dem Spiel vom Hollywood Chamber Orchestra unter der Leitung von Dirigentin Eímear Noone. Zu hören sind auch einige Interpretationen mit Künstlern aus diversen Weltregionen.

Das Konzert wird auf dem YouTube-Kanal von Genshin Impact gestreamt.

Die Vorschau ist hier zu sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Genshin Impact, miHoYo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!