News PS4 SWI

Buccanyar: Das maritime Tower-Offense-Spiel mit Katzen im ersten Trailer

SUCCESS Corporation und Studio Saizensen (Umihara Kawase Fresh!, Blade Strangers, Code of Princess) haben das Tower-Offense-Spiel Buccanyar auf der Tokyo Game Show 2022 mit einem ersten Trailer vorgestellt. Dieses spielt auf hoher See. Die Veröffentlichung in Japan soll im Frühling 2023 für PS4 und Switch erfolgen.

Nach einer großen Katastrophe und weiteren Ereignissen ist die Welt fast vollständig überflutet und auch die Tiere haben sich stark verändert. So stechen die Menschen nun mit weiterentwickelten Tieren ins Meer, um die blauen Kristalle zu suchen. Diese dienen als Energiequelle. Mit einer von drei Heldinnen (und Katzen) müsst ihr nun die Welt erkunden, euer Schiff verbessern und es mit Piraten und Monstern aufnehmen.

Die Kämpfe laufen halbautomatisch nach dem Tower-Offense-Prinzip ab. Eure Katzen-Crew greift fortlaufend mit den installierten Waffen an, während ihr das Schiff steuert. Ihr könnt zudem spezielle Befehle ausgeben. Die Welt wird fortlaufend zufällig erzeugt, was für Wiederspielwert sorgt.

Der Trailer zu Buccanyar

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Buccanyar, SUCCESS Corporation, Studio Saizensen

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!