Branche News

Am Mittwoch im Livestream: RGG Summit, Playism, Atelier Ryza 3 und ID@Xbox

Nintendo mit der Direct und Sony mit State of Play haben die TGS-Woche schon ordentlich lanciert. Aber noch weitere Livestreams legen bereits heute einen verfrühten Messe-Start hin.

12 Uhr: RGG Summit 2022: Ryu Ga Gotoku Studio New Title Presentation

Ryu Ga Gotoku Studio stellt sein neues Spiel vor. Bei der State of Play wurde klar, dass es sich dabei um Like a Dragon: Ishin! handelt. Und nicht etwa Yakuza 8.

14 Uhr: Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key

Nach der gestrigen Ankündigung bei Nintendo Direct gibt es nun den „First Look“ von Koei Tecmo.

14 Uhr: Playism Game Show

Auch Playism zeigt die wichtigsten Ankündigungen bereits heute. Neue Spiele und Titel, die weltweit veröffentlicht werden, sind mit dabei. Auch Konsolen-Portierungen will man zeigen.

18:30 Uhr: ID@Xbox

Das Indie-Program von /twitchgaming und ID@Xbox startet nach einer Pre-Show um 19 Uhr. Die Pre-Show zeigt Eville, während ab 19 Uhr dann unter anderem Metal: Hellsinger, Ghostbusters: Spirits Unleashed und Neuankündigungen anstehen. Bei Twitch seid ihr live dabei.

Bildmaterial: Ryu Ga Gotoku Studio

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!