News PC PS4 PS5 XBO XBX

Wanted: Dead von Soleil will blutige Action im Stil von Bayonetta und Metal Gear Rising bieten

110 Industries und der japanische Entwickler Soleil (zuletzt Valkyrie Elysium) wollen mit Wanted: Dead den kommenden Valentinstag blutig gestalten. Bei der Gamescom stellte man den 14. Februar 2023 als Veröffentlichungstermin für das blutige Nahkampfspiel vor.

Der neue Trailer wirft einen Blick auf die stilvollen Kampfmechaniken und deutet eine Vielzahl von Minispielen an. Mit Vergleichen spart die Pressemeldung nicht. Finisher im Stil von John Wick und ein reichhaltiges Kampfsystem, inspiriert von Spielen wie Devil May Cry, Bayonetta und Metal Gear Rising: Revengeance.

SpielerInnen schlüpfen in die Rolle von Leutnant Hannah Stone, die sich als Anführerin des Eliteteams „Zombie Squad“ außerhalb des Zuständigkeitsbereichs der traditionellen Polizei in eine dunkle und gefährliche Vision des Cyberpunk-Hongkongs stürzt.

Der neue Trailer:

Bildmaterial: Wanted: Dead, 110 Industries, Soleil

4 Kommentare

  1. das sieht ziemlich cool aus. Wenn es sich so gut spielt, wie die Spiele die man zur Inspiration ranzieht, könnt das echt ws werden. Merk ich mir. Falls es physisch rauskommen sollte iwie, würde ich mir da wohl die PS4 Version krallen und es mal ausprobieren. Sieht spaßig aus, gerade mit den Minispielen^^

  2. Ich gehöre scheinbar zu den wenigen Wii U-Spielern, die mit Devil's Third ihren Spaß hatten. Das Spiel oben erinnert mich stark daran - dürfte aber bei dem Entwickler-Cast nicht überraschen. Behalte ich für die Series S/X im Auge.

  3. Sieht nach einem gutem Parodie Spiel aus mit dem man sein Spass haben kann, bin jedoch kein Freund von Shootern, mal sehen wie das Tencent Studio sich macht mit dem Spiel.

  4. Der Trailer sieht cool aus, aber alle 3 Spiele, die als Inspiration genannt wurden mochte ich nicht. Also mal schauen ob das Spiel was für mich ist oder nicht.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.