News PC PS4 PS5 XBO XBX

Star Ocean: The Divine Force stellt die Schurken, Verbündeten und Fähigkeiten vor

Square Enix und tri-Ace haben den dritten Missionsbericht zu Star Ocean: The Divine Force veröffentlicht. Dieser dreht sich um die Schurken, neue Verbündete, Fähigkeiten und Aktionen. Bei der gegnerischen Fraktion handelt es sich um die Vyrians, welche hochentwickelt sind und hinter D.U.M.A. her sind. Das Trio besteht aus Gaston Gaucier, Lola Jornaus und Velanj Garfuul.

Freundlich gesinnt sind hingegen die Trathen, welche von Malkya Trathen angeführt werden. Malkya nutzt im Kampf ihre Formwandler-Fähigkeiten und kann auch heilen.

Der erste Missionsbericht behandelte die Hauptcharaktere und den Kampf. Der zweite Teil drehte sich um D.U.M.A. und Vanguard Assault.

Das Spiel bietet eine Geschichte, die Fantasy mit Sci-Fi verbindet, viele unterschiedliche, spielbare Charaktere und Nebenmissionen sowie ein einzigartiges Kampfsystem, das spannende Kämpfe durch einfache und intuitive Steuerung ermöglicht.

Es gibt mit Raymond und Laeticia zwei neue Protagonisten. Das neue Star Ocean soll „Weltenerkundung und Kampf auf eine ganz neue Stufe bringen“. Denn „alles, was ihr seht, könnt ihr erkunden, vom Boden bis in den Himmel“. Die Wahl eures Protagonisten und eure Entscheidungen haben Einfluss auf die Story, aber auch auf Verbündete, die euch während eurer Reise zur Seite stehen.

Star Ocean: The Divine Force erscheint am 27. Oktober 2022. Bedient werden PlayStation, Xbox und Steam. Hierzulande erfolgt die Veröffentlichung digital und physisch, es gibt englische und japanische Sprachausgabe sowie englische Texte. Eine Limited Edition gibts vorerst nur in Japan.

Der dritte Missionsbericht zu Star Ocean: The Divine Force

Bildmaterial: Star Ocean: The Divine Force, Square Enix, tri-Ace

1 Kommentar

  1. Da sind es nun 7 von möglicherweise 12, vielleicht gar 8 wenn Welch auch spielbar waere, aber unwahrscheinlich xD

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.