Anime News

Pokémon Ultimative Reisen: Erste Folge der 25. Staffel wird in Kürze hierzulande ausgestrahlt

Die inzwischen 25. Staffel der kultigen Serie hört auf den Namen Pokémon Ultimative Reisen: Die Serie und knüpft damit an die Vorgängerstaffel Reisen und Meister-Reisen an. In ausgewählten Märkten erfolgte der Start schon im Frühjahr, bis Ende 2022 sollten weitere Märkte versorgt werden. Dazu gehört natürlich auch Deutschland.

Die neue Staffel begleitet Ash Ketchum und Pikachu gemeinsam mit Goh und Chloe bei ihren neuen Abenteuern. Den Anfang macht die erste Folge „Der Geister-Express!“ dabei am 14. August um 10:30 Uhr bei Super RTL.

Das pfeifen laut Bisafans mehrere Programmzeitschriften und Online-Programmübersichten von den Dächern. Um 11:30 Uhr wird die Folge dann auch bei Toggo Plus gezeigt. Anschließend geht es sonntäglich weiter.

Es steht mehr auf dem Spiel denn je für Ash, Goh und Chloe auf dem Weg zu ihren Zielen! Die Pokémon-Krönungs-Weltmeisterschaften heizen sich auf und somit verschärft sich auch das Training für Ash, Pikachu und ihre Pokémon-Freunde. In der Zwischenzeit übernimmt Goh eine Reihe schwieriger Testaufträge, um Mitglied von Projekt Mew zu werden.

Chloe und Evoli wiederum machen sich mit den unterschiedlichen Entwicklungsmöglichkeiten von Evoli vertraut, aber werden sie eine Entscheidung für seine Zukunft treffen können? Es wird spannend, mit Action ohne Ende, bekannten Gesichtern aus vergangenen Reisen und mehr Pokémon-Entdeckungen!

Einen ersten Vorgeschmack bietet der alte Enthüllungstrailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Pokémon Ultimative Reisen: Die Serie, The Pokémon Company

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!