Deals News

Heute im Angebot: Xenoblade Chronicles 3 und diese weiteren Games für Nintendo Switch

Amazon hat auf Preissenkungen und Angebote der Konkurrenz reagiert und so kommt ihr heute beim Versandhändler in den Genuss einiger guter Angebote für Nintendo Switch.

Switch-Spiele sind bekanntlich besonders preisstabil. Xenoblade Chronicles 3 – das hierzulande richtig gut ankommt – so kurz nach dem Launch für 46,99 Euro – das ist nicht schlecht. Digital kostet das JRPG (natürlich) weiterhin 59,99 Euro.

Vielfach handelt es sich um den besten Preis der letzten Monate, wie Preistracker ausweisen. Falls ihr an einem der Titel ohnehin Interesse hattet, lohnt sich jetzt vielleicht der Kauf. Aber: Die nächste „3 für 2“-Aktion kommt bestimmt.

Bildmaterial: Xenoblade Chronicles 3, Nintendo, Monolith Soft

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!