Mobil News

Heute erscheint Amazing Bomberman und Musik hält Einzug in die traditionsreiche Reihe

Konami hat die ein oder andere populäre Marke im Portfolio und zumindest mit Bomberman ist man wohl noch nicht fertig. Bevor es mit Super Bomberman R 2 im kommenden Jahr auf explosive neue Abenteuer geht, steht heute die Veröffentlichung von Amazing Bomberman auf dem Plan.

Amazing Bomberman erscheint bei Apple Arcade und ist für Abonnenten natürlich inklusive. Mit Amazing Bomberman hält das musikalische Chaos Einzug in die Reihe.

Verschiedene Bomben-Typen können benutzt werden, um Hindernisse zu zerstören und spezielle Items zu sammeln, während sich die Karte im Einklang mit unterschiedlichen Songs verändert. Zum Launch enthält das Spiel sieben unterschiedliche spielbare Level und Musik, die sowohl von japanischen als auch internationalen Künstlern komponiert wurde.

Leicht zugängliche Online-Kämpfe, ein Übungsmodus für EinzelspielerInnen, sammelbare Items zur Personalisierung und spannende Kämpfe mit Freunden im „Friend Battle“-Modus sollen euch erwarten.

Der Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Amazing Bomberman, Konami

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!