Branche News

Gamescom 2022: Der Sonntag schließt die Messe ab

Der Sonntag ist der fünfte und letzte Tag der Gamescom 2022. Während die Messe zur Hauptsache vor Ort in Köln stattfindet, gibt es auch in diesem Jahr wieder den offiziellen Livestream von der Messe. Dieser ist auf Deutsch und Englisch verfügbar.

Tag 5: Sonntag, 28. August

Deutscher Livestream ab 12 Uhr

Englischer Livestream ab 15 Uhr

Archiv:

Bildmaterial: Gamescom

22 Kommentare

  1. Wow, das ist mit Abstand die langweiligste Games Con aller Zeiten (für mich). Das wird ein sehr günstiges Restjahr ^^ Habe lediglich Harvestella und Potion Permit auf dem Wunschzettel. Je nach Release noch Soccer Story.

  2. @Sylver Du Glücklicher. Bei mir sind es dieses Jahr noch Steelrising, Little Witch Nobeta, Soulstice (ganz wichtig!!!), A Plague Tale Requiem, Tunic auf PS5, Signalis, Star Ocean The Divine Force, Atomic Heart (wenn es noch erscheint), Afterimage und Callisto Protocol und ich bin mir sicher, ich hab noch einiges vergessen. Wird ein verdammt teures Jahr für mich. XD

  3. @Sylver Du Glücklicher. Bei mir sind es dieses Jahr noch Steelrising, Little Witch Nobeta, Soulstice (ganz wichtig!!!), A Plague Tale Requiem, Tunic auf PS5, Signalis, Star Ocean The Divine Force, Atomic Heart (wenn es noch erscheint), Afterimage und Callisto Protocol und ich bin mir sicher, ich hab noch einiges vergessen. Wird ein verdammt teures Jahr für mich. XD

    Hehe, so sehe ich das auch. Steel Rising hab ich per se zwar als Freund von Greedfall auf dem Schirm, aber aufgrund der hohen Inflationsanfälligkeit von Spiders Games muss es net Day One oder unmittelbar danach sein ^^


    Habe auch Technomancer seit Jahren hier liegen und es noch nicht einmal eingelegt.


    (über Gamestop kann man es immerhin zum Start für <50%, dank 9.99er x Media Saturn Angebote kriegen)


    Edit: Na ja, man konnte, haben Mittwoch wohl die Liste überarbeitet und NBA 2k22, Elex II und weitere Titel wohl entfernt :D

  4. Heute gibts nochmals den Gamescom-Livestream und dann wars das mit der Messe.^^


    Mfg
    Aerith's killer

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.