News PC PS4 PS5 XBO XBX

Dead Island 2 entkommt der Entwicklungshölle und erscheint im Februar 2023

Zurück von den Untoten: Dead Island 2 meldete sich bei der Gamescom mit einem neuen Trailer zurück. Sogar einen Veröffentlichungstermin gibt es mit dem 3. Februar 2023 bereits.

Das Spiel wurde einst 2014 angekündigt und sollte bei Yager Entertainment entstehen, bevor Sumo Digital mit der Entwicklung beauftragt wurde. Auch dort kam man mit den Zombies nicht zurecht, sodass das Deep-Silver-Studio Dambuster weitermachte. Jetzt ist man offensichtlich fast fertig.

Dead Island 2 ist ein First-Person-Action-RPG, das in einer einzigartigen Umgebung spielt – einer höllischen, aber stilvollen und lebendigen, blutgetränkten Vision von Los Angeles, die den Spitznamen HELL-A trägt. Die einzigartige Formel der Serie, der dunkle Humor und die Over-the-top-Zombiejagd kehren zurück, mit all dem Schwung und Charisma, das man von Dead Island erwartet.

Als würden es BeobachterInnen vielleicht nicht glauben, veröffentlichte man neben dem Cinematic-Trailer auch einen Trailer mit „echtem Spielmaterial“. Zombie-licious. Beide Trailer seht ihr nachfolgend.

Die Veröffentlichung erfolgt für Xbox Series, Xbox One, PS5 und PS4 sowie PCs.

Der neue Cinematic-Trailer:

Der neue Gameplay-Trailer:

Bildmaterial: Dead Island 2, Deep Silver, Dambuster Studios

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!